Promiflash Logo
Britney Spears zeigt ihren heißen Bikini-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears zeigt ihren heißen Bikini-Body!

7. Juli 2012, 8:21 - Promiflash Redaktion

Da ist aber jemand mal so richtig in Topform! Britney Spears (30) hat sich jetzt wohl ein Beispiel an ihrer kleinen Schwester Jamie Lynn Spears (21) genommen, denn nun postete sie ein süßes Pic von sich und ihren Söhnen auf Twitter, auf dem sie selbst in einem sexy lila-pinkfarbenen Bikini zu sehen ist.

Zwar kommt das Foto etwas unscharf daher, doch eines ist darauf deutlich zu erkennen: Britney geht es offenbar blendend! Gemeinsam mit ihren Söhnen Sean Preston (6) und Jayden James (5) strahlt sie um die Wette und zeigt ihren tollen Bikini-Body, der sich wirklich sehen lassen kann! „Wir machen uns gerade bereit für ein wenig Pool-Time! Haben einen riesigen Spaß xxoo“, schrieb Brit dazu. Vor ein paar Tagen flog die Sängerin gemeinsam mit ihren Söhnen und ihrem Verlobten Jason Trawick (40) nach Hawaii, um dort ein wenig auszuspannen.

Und wie viele andere Promis auch, ließ es sich Britney natürlich nicht entgehen, ebenfalls ein Pic anlässlich des 4. Juli zu posten – inklusive ihrer süßen Familie versteht sich natürlich. „Einen schönen 4. Juli vom Aloha Staat!“ Britney scheint gerade wirklich zufrieden mit sich und ihrem Leben zu sein!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de