Promiflash Logo
Sorge um Miley Cyrus' Bruder: Extremer BlutverlustActionPressZur Bildergalerie

Sorge um Miley Cyrus' Bruder: Extremer Blutverlust

16. Juli 2012, 5:28 - Promiflash Redaktion

Es war ein unfreiwillig aufregendes Wochenende für die Familie von Miley Cyrus (19). Ihr jüngerer Bruder Braison Chance musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er plötzlich einen starken Blutverlust erlitt. Die Ärzte konnten die Blutung stoppen, allerdings musste der Patient zur Beobachtung in der Klinik bleiben.

Sein Vater Billy Ray Cyrus (50) wachte die Nacht neben seinem Bett und twitterte am nächsten Tag erleichtert: „Ich danke Gott und all den wundervollen Ärzten und Schwestern im Providence Saint Joseph Krankenhaus. Es waren verrückte 24 Stunden aber mein Sohn ist wieder Zuhause.“ Nur zwei Stunden später stellte er ein fragwürdiges Bild ins Netz, das das Ausmaß der mysteriösen Blutung zeigt. Brainsons Gesicht ist unterhalb der Nase blutverschmiert und er hält einen durchsichtigen Behälter, mit dem das Blut aufgefangen wurde.

Billy Ray kommentierte das Bild mit den Worten: „Das war gestern. Jetzt ist alles wieder okay und er ist Zuhause. Aber Braison hat furchtbar geblutet!“ Zwar ist nicht völlig klar, wie es dazu kommen konnte, doch vermutlich ist dieser hohe Blutverlust die Spätfolge einer Operation. „Mir wurden letzte Woche die Mandeln entfernt. Ich bin nicht sicher, was passiert ist, aber um es kurz zu machen: Eine Arterie öffnete sich und ich blutete sehr stark. Jetzt ist aber alles wieder gut“, so Braison via Twitter. Wir wünschen ihm weiterhin gute Besserung!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de