Promiflash Logo
Einhorn-Auflösung: Der gesuchte Promi ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Einhorn-Auflösung: Der gesuchte Promi ist...

21. Juli 2012, 15:00 - Promiflash Redaktion

Die meisten von euch haben es längst geahnt: Unter der Einhorn-Maske steckt niemand Geringeres als Jungstar Miley Cyrus (19), die in letzter Zeit ohnehin vermehrt gut drauf ist, seit ihr Freund Liam Hemsworth (22) vor ihr auf die Knie ging und ihr einen Heiratsantrag machte.

Nicht umsonst schrieb die Schauspielerin kürzlich noch auf ihrer Twitter-Seite: „Es gibt nichts, das sexier ist, als ein Lächeln.“ Und lächeln muss man bei diesem witzigen Bild allemal. Unter dem Fabeltier-Foto folgte der Eintrag: „Warum sind Einhörner und Spice Girls das Beste im Leben?“ Ersteres ist klar, weil ein Einhorn als Symbol für das Gute steht. Etwas, an das Miley definitiv glaubt.

Die Haarfarbe der Maske erinnert übrigens stark an Mileys eigene neue Farbe, denn seit ungefähr einer Woche trägt der einstige Kinderstar seine Mähne selbst wieder hellblond. Kurz nach Veröffentlichung dieses Schnappschusses folgte übrigens noch ein weiterer, auf dem die 19-Jährige mit Einhorn-Maske liegend posiert. Sexy, aber auch irgendwie skurril.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de