Promiflash Logo
Miley Cyrus: Geheimnis um ihr Nackt-Foto gelüftet!Actionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Miley Cyrus: Geheimnis um ihr Nackt-Foto gelüftet!

3. Aug. 2012, 16:21 - Promiflash Redaktion

Über Miley Cyrus (19) gab es in der Vergangenheit schon so einige News über vermeintliche Nacktskandale in den Medien. Doch schnell stellte sich heraus, dass es sich bei diesen lediglich um Photomontagen handelte und die Jungschauspielerin selbst damit absolut nichts zu tun hatte. Ganz anders sieht es da schon bei dem neuen Nackedei-Bild aus, das am Donnerstag im Netz für Furore sorgte. Miley sitzt darauf unbekleidet in einer Badewanne, bedeckt ihre Brust mit ihrem Arm und blickt lasziv in die Kamera. Sofort machten Spekulationen, was es mit dem Foto auf sich haben könnte, die Runde. Jetzt wurde das große Geheimnis allerdings gelüftet.

Das Badewannen-Fotoshooting fand anscheinend tatsächlich mit der berühmten ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin persönlich statt. Aufgenommen wurde es von dem Fotografen Vijat Mohindra im Rahmen ihrer Gypsy Heart Tour 2011. Der Fotograf veranstaltete ein außergewöhnliches Shooting mit dem Jungstar. Mal posierte sie unter Wasser, dann wiederum liegend mit Top im Schlangenmuster und knallroten Lippen, und eben splitterfasernackt in der Badewanne sitzend. Als die Bilder im Kasten waren, schwärmte Mohindra gegenüber celebuzz.com in den höchsten Tönen von seinem berühmten Model. „Ich bin so froh, mit einer Künstlerin arbeiten zu können, die auch ein Auge für Fotografie hat und es genau wie ich liebt, auf beiden Seiten der Kamera zu stehen.“ Wer sich selbst ein Bild von Miley als wunderschönes – und auch nacktes – Model machen möchte, der kann das hier tun.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de