Viele langjährige Singles versuchen, in einer der zahlreichen Kuppelshows im TV ihre große Liebe zu finden. Doch nicht immer ist dies auch von Erfolg gekrönt. In letzter Zeit gab es von der Sendung Bauer sucht Frau nicht allzu viele positive Neuigkeiten zu verkünden.

Das einstige Traumpaar Philipp (29) und Veit (39) gab die Trennung bekannt und obendrein mussten schon vor der Ausstrahlung der kommenden Staffel Kandidaten aussteigen. Bei Landwirt Friedhelm (47) beispielsweise, sollen nicht genug Liebesbriefe eingeflattert sein. Doch es geht auch anders! Schon Josef (51) und Narumol (47) haben bewiesen, dass aus einem Fernseh-Flirt eine glückliche Ehe entstehen kann.

Das will ihnen ein weiteres Paar nun nachmachen. Schweinebauer Uwe (41) und seine Iris (43), die sich dank der Show kennen und lieben lernten, wollen heiraten. Wie die Bild berichtet, habe der Landwirt seiner Liebsten einen Antrag gemacht. Im nächsten Jahr wollen die verliebten dann vor den Traualtar treten.

"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Uwe und IrisBauer sucht Frau, RTL
"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Uwe und Iris
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de