Promiflash Logo
Nicht Liam! Wer ist für Miley Cyrus "der Süßeste"?Actionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Nicht Liam! Wer ist für Miley Cyrus "der Süßeste"?

23. Aug. 2012, 13:22 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) ist ja immer wieder in aller Munde. Meist unterstützt sie die Schlagzeilen über ihre Person durch ihre Twitterposts oder Fotos, welche sie den Fans auf öffentlichen Plattformen zeigt. Einer, dem zumindest die Negativschlagzeilen der schauspielernden Sängerin egal sind, ist Liam Hemsworth (22).

Er und Miley lernten sich am Set des Filmes „Mit Dir an meiner Seite“ kennen, in dem sie jeweils eine Hauptrolle übernahmen. Doch sie lernten sich nicht nur kennen, sondern auch lieben. Mittlerweile sind die zwei ein eingespieltes Team und sich ihrer ewigen Liebe so sicher, dass sie sich vor einigen Wochen sogar verlobt haben. Doch es scheint, als sei Liam nicht der Einzige für Miley. Zumindest schrieb sie auf ihrer Twitter-Seite: „Ich bin heute aufgewacht durch schlampige Küsse des süßesten Jungen auf diesem Planeten!!!“

Natürlich denkt man nun zuerst an ihren Verlobten Liam, doch Miley meint jemand anderen, wie sie durch die Frage: „Wisst ihr wer???“ andeutet. Man könnte nun vermuten, Miley sei mit einem anderen Mann an ihrer Seite aufgewacht - doch so ganz ist dem nicht so. Mit ihrer Aussage meint sie einfach nur ihren kleinen Hund. Dies beweist nämlich das Foto, welches Miley zu ihrer Aussage postete.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de