Promiflash Logo
Baby-Alarm: GZSZ-Felix & seine Lisa werden Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm: GZSZ-Felix & seine Lisa werden Eltern!

3. Sep. 2012, 7:01 - Promiflash Redaktion

Erst Mitte August verkündete GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen (36) die freudigen News, ein Baby zu erwarten, jetzt flattern schon wieder Baby-Neuigkeiten ins Haus. Der Glückliche diesmal: Felix von Jascheroff (30).

Der Schauspieler, der in der beliebten Daily-Soap bereits seit 2001 die Rolle des John Bachmann spielt, wird tatsächlich bald Vater. Er und seine Model-Freundin Lisa Steiner (22) sind überglücklich, Eltern zu werden. Im Interview mit RTL verkündeten die zwei stolz: „Wir sind hocherfreut, dass wir bald Eltern werden und können die Geburt kaum erwarten!“

Felix und Lisa sind schon seit über zwei Jahren ein Paar, sie erwarten nun ihr erstes gemeinsames Kind. Felix ist bereits Vater einer Tochter aus der Ehe mit Ex-GZSZ-Kollegin Franziska Dilger (spielte die Rolle der Inka Berent). Vor der Geburt seines ersten Kindes erzählte der 30-Jährige noch, dass er ein absoluter Familienmensch sei und sich immer eine Familie gewünscht habe. Na dann herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern zum neuen Familienmitglied!

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de