Jimi Blue Ochsenknecht (20) ist in Deutschland eigentlich kein unbekanntes Gesicht. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht (56) und Natascha Ochsenkencht (47) steht seit frühester Kindheit vor der Kamera und hat nun schon in so einigen Filmen mitgewirkt.

Gerade sein Gesicht hat so einige Züge, die ihn, genau wie seinen Bruder Wilson Gonzalez (22), eindeutig als Spross der Ochsenknechts identifizieren. Manchen fällt dies aber anscheinend doch nicht so leicht und sie überlegen ewig, woher sie den jungen Mann denn kennen. So erging es wohl heute auch einer Dame am Flughafen. Wie Jimi auf seiner Facebook-Seite berichtet, passierte ihm folgendes: „Wurde grad von einer Airberlin Mitarbeiterin gefragt, ob ich Justin Bieber bin...“ Während andere wohl nur etwas verdutzt geschaut hätten, zeigte er sich ziemlich schlagfertig und berichtet: „Meine Antwort war: 'Neee, der spricht englisch..'“

Na da hat Jimi mal wieder seinen Humor bewiesen und war doch ziemlich schlagfertig. Manch anderer hätte in so einer Situation wohl einfach nur ziemlich verdutzt geschaut.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der zehnten "Let's Dance"-Show
Florian Ebener / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der zehnten "Let's Dance"-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de