Promiflash Logo
Miley Cyrus fühlt sich schon längst verheiratetX 17, INC./ ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus fühlt sich schon längst verheiratet

11. Nov. 2012, 13:31 - Promiflash Redaktion

Die Spekulationen um Miley Cyrus' (19) geplante Hochzeit wollen einfach nicht abebben. Zuletzt wurde sogar gemutmaßt, dass sie ihren Verlobten, den Schauspieler Liam Hemsworth (22), gleich ganze drei Mal heiraten wolle, doch das dementierte die quirlige Sängerin mittlerweile. Sie wolle Liam nur ein einziges Mal heiraten, dann aber richtig, betonte sie damals.

Doch ob das überhaupt so bald sein wird? In einem Interview mit Associated Press verriet Miley nun, dass sie es mit dem Heiraten ja eigentlich doch noch gar nicht so eilig hätte. Denn – und das scheint für die Blondine mit dem frechen Kurzhaarschnitt viel wichtiger zu sein – sie fühlt sich eh schon längst als Liams Frau! „Ich bin schon in meinem Herzen und in meinen Gedanken verheiratet!“, offenbarte Miley. Jetzt fehlt nur noch das Stück Papier, das das Ganze offiziell macht, aber gefühlstechnisch habe sie bereits alles, was sie sich je erträumt habe.

Momentan ist Miley sowieso mehr mit ihrer Musik beschäftigt, als damit, eine aufwendige Hochzeit zu planen. „Das Wichtigste ist… ich will, dass die Leute hören, was ich zu sagen habe und meine Platte rausbringen. Damit ich fühle, dass ich mein Zeug erreicht habe, wenn ich etwas Freizeit habe.“ Denn nach der Hochzeit mit Liam will sie sich erst einmal eine Auszeit von allem gönnen. „Danach kann ich eine Pause machen und eine Weile einfach nur genießen, verheiratet zu sein!“

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de