Ach, wie putzig! Pop-Prinzessin Britney Spears (30) hat Familien-Zuwachs bekommen. Ganz stolz präsentierte sie ihre neue Hündin namens – ja, sie ist schon voll in der Familie integriert – Hannah Spears und schien ganz außer sich vor Freude und Entzückung.

„Ich möchte euch allen mein neues, kleines, wundervolles Mädchen vorstellen @hannahspears ♥ Wie süß ist sie bitte?!?!“, twitterte Britney und postete ein drolliges Foto von sich und ihrem neuen Vierbeiner. Bei diesem süßen Hund kann man diese Begeisterung durchaus nachvollziehen, doch Britney ging noch einen Schritt weiter, als einfach nur von Hannah zu schwärmen. Denn ihr neuer Hund hat jetzt auch seinen eigenen Twitter-Account und sendet seiner Hundemama dort liebvolle Botschaften. Allerdings sendet wohl hier eher Britney sich selbst besagte Nachrichten, was sowohl irritierend als auch putzig und durchaus unterhaltsam ist. „Awww danke Mommy – Ich liebe dich!“, twitschert jetzt Hundedame Hannah Spears an Britney, die daraufhin antwortete: „Was für ein süßes kleines Mädchen – ich liebe dich auch!“

Doch nicht nur an ihre Mama versendet „Hannah“ lustige Botschaften, auch ihre Fans sind angesprochen und gefragt, vor allem in Sachen Styling. „Sollte ich eine Schleife tragen? Mom sagt ich bin eine Prinzessin und dass ich eine Schleife brauche!“ Ahja, dann sollte „Mommy“ aber schleunigst eine kaufen und wer weiß, vielleicht postet „Hannah“ auch bald schon ein Foto von sich als kleine Prinzessin? Wir sind gespannt!

Owen Beiny/WENN.com
Bridow/WENN.com
Britney SpearsTwitter / --
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de