Das ging nun aber ziemlich flott! Erst im Mai dieses Jahres sah man Rapper Sido (32) erstmals zusammen mit seiner neuen Liebe Charlotte Engelhardt (34) durch die Gegend schlendern. Kurze Zeit zuvor wurde die Trennung von seiner Langzeit-Freundin Doreen bekannt. Nun wagen die beiden Turteltauben bereits den nächsten Schritt. Sie sollen sich verlobt haben.

Gegenüber der Berliner Morgenpost ließ der knallharte Rapper verlauten: „Es hat sich alles verändert. Alles ist neu: neue Liebe, neue Wohnung. Dadurch entwickelte sich auch eine viel bessere, frische Beziehung zu meiner Familie – zu meiner Schwester, auch zu meiner Mutter. Das ist alles dadurch gekommen, und es macht mich sehr zufrieden und glücklich.“

Im gleichen Atemzug soll er auch die Verlobung mit seiner Freundin bestätigt haben. Sogar über Kinder sollen die zwei schon nachdenken. Es sieht also ganz so aus, als sei Charlotte tatsächlich die Richtige für den Musiker.

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de