Immer dann, wenn Popsternchen Britney Spears (31) ein Video releast, können wir die schöne Blondine im neuen Look und mit schlanker Silhouette bewundern. Denn obwohl die 31-Jährige, seit sie in der Jury von The X-Factor sitzt, merklich an Gewicht verloren hat, scheint sie noch lange nicht am Ende zu sein.

Im Clip zum neuen Song „Screm and Shout“ präsentiert sie sich schon mit extrem schmaler Taille und dünnen Beinen, doch auch ohne Photoshop und Co. sieht Britney aktuell einfach fantastisch aus. Zur Pressekonferenz der Castingshow erschien sie nämlich jetzt in einem schwarzen Dress, das ihr absolut super stand. Das enge Kleid umspielte ihre tollen Kurven und ließ sie im Gesamten noch dünner erscheinen, als zuvor. Zudem setzte Britney auf einen vollen Pony zu offenen Wallehaaren, was ihr ein sehr mädchenhaftes Äußeres verlieh.

Wahnsinn, wie toll Britney aussieht und sich dabei aber selbst stets sehr zurückhaltend gibt. Es scheint fast als sei sie sich ihrer Wirkung überhaupt nicht bewusst und genau das lässt sie natürlich noch viel schöner erscheinen.

Bulls / Dailyceleb
Bulls / Dailyceleb
Bridow/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de