Spieglein, Spieglein an der Wand, diese Stars hätten wir fast nicht erkannt! Denn wäre uns eine der abgebildeten Damen direkt nach ihrem Friseur-Besuch über den Weg gelaufen, so hätten wir durchaus zwei Mal hingucken müssen, um uns zu vergewissern.

Denn während sich Celebs wie Anne Hathaway (30) und Rooney Mara (27) in diesem Jahr anlässlich ihrer Filmrollen Frisurentechnisch drastisch veränderten, so war es bei der jungen Willow Smith (12) und Teenie-Idol Miley Cyrus (20) lediglich der Drang nach Veränderung. Und siehe da, es scheint in allen vier Fällen durchaus zu funktionieren! So haben wir Rooney Mara in den ersten Minuten von „The Social Network“ nicht so wirklich wahrgenommen, dabei saß sie doch direkt gegenüber von Jesse Eisenberg (29). Auch aus Anne Hathaway wurde dank des radikalen Cuts plötzlich über Nacht ein völlig anderer Typ. Davon kann auch Miley Cyrus mittlerweile ein Liedchen trällern und bezaubert und mit ihrem platinblonden Kurzhaarschnitt stets aufs Neue während Willow wöchentlich für bunte Kontraste auf ihrem Kopf sorgt.

Lediglich Pop-Sängerin Rihanna (24) haben wir in unserem Ranking weggelassen, denn bei ihr wundert uns schon lange nichts mehr.

WENN
Rooney Maraeyeprime/WENN.com
Rooney Mara
Anne HathawayLia Toby/WENN.com
Anne Hathaway
Willow Smith bei den Kids' Choice Awards 2012WENN
Willow Smith bei den Kids' Choice Awards 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de