Anzeige
Promiflash Logo
Die haarigsten Frisur-Veränderungen 2012Getty ImagesZur Bildergalerie

Die haarigsten Frisur-Veränderungen 2012

23. Dez. 2012, 11:01 - Promiflash Redaktion

Spieglein, Spieglein an der Wand, diese Stars hätten wir fast nicht erkannt! Denn wäre uns eine der abgebildeten Damen direkt nach ihrem Friseur-Besuch über den Weg gelaufen, so hätten wir durchaus zwei Mal hingucken müssen, um uns zu vergewissern.

Denn während sich Celebs wie Anne Hathaway (30) und Rooney Mara (27) in diesem Jahr anlässlich ihrer Filmrollen Frisurentechnisch drastisch veränderten, so war es bei der jungen Willow Smith (12) und Teenie-Idol Miley Cyrus (20) lediglich der Drang nach Veränderung. Und siehe da, es scheint in allen vier Fällen durchaus zu funktionieren! So haben wir Rooney Mara in den ersten Minuten von „The Social Network“ nicht so wirklich wahrgenommen, dabei saß sie doch direkt gegenüber von Jesse Eisenberg (29). Auch aus Anne Hathaway wurde dank des radikalen Cuts plötzlich über Nacht ein völlig anderer Typ. Davon kann auch Miley Cyrus mittlerweile ein Liedchen trällern und bezaubert und mit ihrem platinblonden Kurzhaarschnitt stets aufs Neue während Willow wöchentlich für bunte Kontraste auf ihrem Kopf sorgt.

Lediglich Pop-Sängerin Rihanna (24) haben wir in unserem Ranking weggelassen, denn bei ihr wundert uns schon lange nichts mehr.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de