Promiflash Logo
Hartwich: Dschungel-Attacke auf Mama KatzenbergerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hartwich: Dschungel-Attacke auf Mama Katzenberger

31. Dez. 2012, 14:03 - Promiflash Redaktion

Wenn am es am 11. Januar wieder heißt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, dann werden viele Zuschauer nicht nur mit großem Interesse den elf wagemutigen Promis beim Einziehen ins Dschungelcamp zuschauen, sondern natürlich auch ganz besonders auf den neuen Moderator der Urwald-Show achten. Denn für den völlig überraschend verstorbenen Dirk Bach (✝51), wird 2013 Daniel Hartwich (34) an der Seite von Sonja Zietlow (44) über die Dschungelcamper herziehen. Doch Angst vor einem Vergleich hat der Supertalent-Moderator nicht: „Dann hätte ich nicht zugesagt“, sagte er in einem Interview mit dem Spiegel. Zwar habe er „großen Respekt vor Dirks Leistung und vor dem, was auf mich zukommt.“ Dennoch überwiege die Vorfreude.

Seine spitze Zunge stellt er dann auch gleich schon einmal unter Beweis, denn Mitleid hat er weder mit den Promis noch mit den Kakerlaken. „Die sind ja angeblich die einzigen Lebewesen, die eine Atomkatastrophe überleben würden. Insofern wird denen auch Mutter Katzenberger nix anhaben können“, scherzt er. Austeilen kann er also schon mal!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de