Promiflash Logo
Reese Witherspoon stärkt ihre Haare mit TablettenGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon stärkt ihre Haare mit Tabletten

1. Jan. 2013, 22:41 - Promiflash Redaktion

Mit ihren Haaren und vor allem mit ihrer blonden Haarfarbe drehte Reese Witherspoon (36) nicht nur zwei gleichnamige Filme, sondern füllte mit den Kassenhits „Natürlich blond“ und „Natürlich blond 2“ auch zahlreiche Kinosäle. Obwohl sie für ihre Filmrolle der June Carter Cash in „Walk The Line“ kurzzeitig als Brünette ihre Leben fristete, verschlug es die hübsche Schauspielerin ziemlich schnell wieder auf die blonde Seite.

Ganz gleich ob schulterlang oder wenige Zentimeter kürzer, Reese bleibt ihrer Frisur und ihrer Haarfarbe bereits seit einer ganzen Weile treu. Lediglich einen Pony lässt sie sich ab und zu schneiden. Dabei setzt sie jedoch eine ganze Menge in die richtige Haarpflege und glaubt scheinbar nicht so recht an die äußere Wirkung von Pflegeprodukten. Denn Reese weiß, „wenn ich arbeite, wird mein Haar häufig geföhnt und mit einem Lockenstab bearbeitet“, sagt sie gegenüber der InTouch. „Ich nehme darum Nahrungsergänzungsmittel, um sie gesund zu halten“, so Reese. Das „Hair Growth Programme“ von Viviscal versorgt dünner werdendes Haar mir Biotin und Zink und sorgt so angeblich für kräftigeres Haar.

Na bei Reese scheint es ja offensichtlich zu klappen!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de