Promiflash Logo
Tatsächlich: Dschungel-Joey hat eine Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tatsächlich: Dschungel-Joey hat eine Freundin!

12. Jan. 2013, 10:29 - Promiflash Redaktion

Gestern startete nun endlich die neue Dschungelcamp-Staffel. Die elf Prominenten sind nun alle in ihre neue Bleibe eingezogen und bereit, die nächsten Wochen im Dschungel zu leben. Natürlich ging es schon gleich zu Beginn der ersten Show heiß her – es wurde gelästert, gestritten aber auch gespielt.

Denn das Spiel gehört dazu und so müssen die Kandidaten täglich Dschungelprüfungen absolvieren, um Nahrung für sich und ihre Mitbewohner zu bekommen. Zur ersten Prüfung namens „Dschungelhochzeit“ mussten dann auch gleich Joey Heindle (19) und Fiona Erdmann (24) antreten. Obwohl Fiona als Topmodel bekannt ist, freute sich der junge Sänger nicht so richtig, diese nun „heiraten“ zu dürfen. Daran, das Fiona bereits unter der Haube ist, lag dies allerdings nicht. Vielmehr sorgte sich Joey um sein eigenes Liebesleben und stellte klar, er könne Fiona nicht heiraten, da er doch vergeben sei!

Joey Heindle vergeben? Davon wusste bisher niemand etwas und so trauten viele Fans ihren Ohren nicht. Doch schon kurz nach Ende der Show, wurde es bestätigt: Joey ist glücklich vergeben und schwebt auf Wolke 7! Auf seiner Facebook-Seite ist zu lesen: Joey hat vorhin im Dschungelcamp gesagt, dass er eine Freundin hat und die Aussage wird hiermit bestätigt.“ Wir freuen uns natürlich für Joey und sind gespannt, wann er seine Liebste denn endlich mal vorstellt – doch zuvor muss er natürlich noch einige Tage mit seiner „Zweitfrau“ Fiona im Camp verbringen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de