Promiflash Logo
Dschungel-Frust! Georgina will nach HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Frust! Georgina will nach Hause

16. Jan. 2013, 21:48 - Promiflash Redaktion

Hält Georgina Fleur (22) dem Druck nicht mehr stand? Die restlichen Camp-Bewohner sind der Rothaarigen nicht besonders wohl gesonnen. Das macht das It-Girl total fertig.

Mobbing im Dschungelcamp! „Allegra, Silva und Fiona, das ist so ein Grüppchen, was sich zusammengetan hat“, analysierte Iris Klein (45) die Situation. Die Mutter von Daniela Katzenberger (26) will beim Mobbing nicht mitmachen und schlägt sich lieber auf die Seite von Georgina. Ob das hilft? Die 22-Jährige denkt jedenfalls ans Schlussmachen. „Ich vermisse meine Freunde, meine Familie. Mir reicht es jetzt langsam“, so Georgina total verzweifelt. Zudem kommen die Dschungelprüfungen, welche Miss Fleur bereits seit fünf Tagen am Stück absolviert. Das kann schon mal runterziehen. Ob sie wirklich das Handtuch schmeißt? Wir sind gespannt!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de