Promiflash Logo
Verlassen Allegra & Joey zusammen das Camp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlassen Allegra & Joey zusammen das Camp?

21. Jan. 2013, 21:33 - Promiflash Redaktion

Gestern musste Arno Funke (62) als dritter Kandidat bereits das Dschungelcamp verlassen – ein großer Schock besonders für Allegra, die deswegen mal wieder in Tränen ausbrach. Doch nicht etwa, weil sie Arno so sehr vermissen wird, sondern weil sie selbst gerne ihr Feldbett im Camp mit dem Luxusbett im Hotel getauscht hätte. „Ich habe echt damit gerechnet, dass ich gehe. Ich will nicht mehr, ich will mein Kind sehen. Ich kann nicht mehr. Ich schaffe so eine Nacht nicht noch mal. Diese Spinnen und Schlangen und der Regen“, jammerte sie, obwohl sie die Zuschauer bisher doch selbst aufgefordert hatte, weiter für sie anzurufen.

Claudelle Deckert (38) und Olivia Jones (43) kümmern sich um sie und bringen sie schließlich ins Dschungeltelefon, wo aber auch schon Joey Heindle (19) sitzt, der auch wieder mal mit seinen Kräften am Ende ist und das Camp verlassen möchte: „Kannst gerne reinkommen. Ich höre auch auf. Ich habe keinen Bock mehr. Kein Wenn und Aber, ich gehe jetzt auch nach Hause“, verkündet er. Gehen die beiden am Ende vielleicht sogar zusammen?

Bei so vielen Tränen ist es Arno schon fast peinlich selbst zu gehen: „Ich gehe mit gemischten Gefühlen. Der Dschungel war schlimmer als der Knast, jetzt gehen zu dürfen, ist ein Stück weit Befreiung“, scherzt er noch und auch Olivia stellt fest: „Das wird ja bald ein Girlscamp hier.“ Es bleibt also weiter spannend, wer heute das Camp verlassen „darf“.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de