Promiflash Logo
Die Katze erteilte ihrer Dschungel-Mama VerbotGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Katze erteilte ihrer Dschungel-Mama Verbot

22. Jan. 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Premiere für Iris Klein (45) im Dschungelcamp: Die Mutter von Daniela Katzenberger (26) musste gestern in die Prüfung. Das Ergebnis: eine verdrehte Rippe. Trotzdem war Tochter Daniela von der Leistung ihrer Mutter begeistert.

„Ich finde, dass meine Mutter die Dschungelprüfung sehr gut gemacht hat, sie kann ja auch reiten, ich meine auf Pferden, abgesehen von Papa Peter“, verriet Daniela gegenüber RTL. Auch Peter findet, die Leistung seiner Frau verdiene Respekt: „Es tut arschweh und wenn man dann noch ein bisschen unsportlich ist... Sie wollte ja wirklich weitermachen. Hut ab!“

Nach der Prüfung sprang Iris in den Teich – inklusive Brust-Show. Doch ausgerechnet das, wollte ihre Tochter eigentlich nicht sehen: „Nackt-Verbot im Dschungelcamp, das war meine einzige Bitte.
Die Ex-Babymilchstation von mir, das dann so im Fernsehen zu sehen. Aber joa, das sah eigentlich ganz gut aus.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de