Tag zwölf im Dschungel und schon wieder musste ein Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Denn am großen Finale am Samstag können natürlich wie jedes Jahr wieder nur die glorreichen Drei teilnehmen. Wer das sein wird, entscheiden ja bekanntlich allein die Zuschauer, die wieder fleißig ausgesiebt haben. Nachdem nun schon Silva Gonzalez (33), Klaus Baumgart (58), Arno Funke (62) und Allegra Curtis (46) rausgewählt wurden, blieben nur noch sieben Camper über, die sich der Wahl der Zuschauer stellen mussten.

Erwartungsvoll blickten diese der Verkündung durch Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) entgegen, die es wieder einmal spannend machten und Fiona Erdmann (24) und Iris Klein (45) zuerst einmal nur ein „vielleicht“ gaben. Getroffen hat es aber letztlich die Mutter von Daniela Katzenberger (26), die ihre Tochter nun endlich wieder in die Arme schließen darf! Die sorgte sich aber sofort um Joey Heindle (19) und fragte: „Hältst du auch ohne mich durch?“ Das wollen wir doch stark hoffen!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Menne
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de