Zuletzt wurde Patrick Nuo (30) aus dem Camp gewählt und ließ Olivia Jones (43), Claudelle Deckert (39), Joey Heindle (19) und Fiona Erdmann (24) im Dschungel und im Kampf um die Krone zurück. Doch einen Tag vor dem Finale muss natürlich noch ein Kandidat seine Sachen packen, denn nur für drei Personen werden die letzten Dschungelprüfungen vorbereitet, die sie dann jeweils alleine bestreiten müssen. Doch wer wurde von den Zuschauern auf den undankbaren vierten Platz gewählt?

„Der Kampf um die Krone ist eröffnet. Wir haben nun die Ehre, zu verkünden, welches Trio ins Finale einziehen darf“, meinten dann auch Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) vor der Verkündung am Lagerfeuer. Außenreporterin Olivia durfte sich als erste darüber freuen, noch einen Tag im Camp zu bleiben, genau wie Claudelle. Joey und Fiona mussten dagegen erst noch zittern, bis verkündet wurde, dass der undankbare vierte Platz an Fiona geht. Aber damit kennt sie sich seit Germany's next Topmodel ja aus!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de