Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears & Crowe: Witziger Foto-VergleichGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears & Crowe: Witziger Foto-Vergleich

28. Jan. 2013, 5:32 - Promiflash Redaktion

Na da haben sich aber zwei ganz lieb in Hollywood. Eigentlich, so sollte man meinen, haben Sängerin Britney Spears (31) und Schauspieler Russell Crowe (48) nicht wirklich viel gemeinsam. Ein Fan der erfolgreichen Musikerin scheint das allerdings anders zu sehen und twitterte ihr einen lustigen Zusammenschnitt zweier Fotos.

Darauf zu sehen ist zum einen Britney in ihrem türkisfarbenen Stewardessen-Outfit aus dem Video ihres Hits „Toxic“, zum anderen eine Szene aus „Les Miséserables“, mit dem Russell gerade im Kino zu sehen ist. Der Follower postete das Bild und schrieb dazu: „Hey Britney, hast du Russell Crowe in 'Les Mis' gesehen? Vielleicht ist er ein Fan von dir ;-)))“ Und auch Britney schien die Collage zu gefallen, denn sie äußerte sich dazu auf Twitter: „LOL. Netter Hut Russell. Er steht dir gut. Vielleicht sollten wir an einem Toxic/Work Song-Mix arbeiten.“ Natürlich ist dem Mimen selbst die Ähnlichkeit nicht entgangen und er machte der Sängerin ein süßes Kompliment: „Hallo junge Dame. Die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet.“ Ach, was sind die beiden niedlich. Aber schön, dass sie über den kleinen Scherz lachen können.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in CannesGetty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de