Noch bevor das Abenteuer Dschungelcamp überhaupt losging, überlegte Olivia Jones (43) schon, wie sie eigentlich ohne Sex im Urwald klarkommen würde, denn für die Königin von Sankt Pauli kam das anfangs gar nicht infrage. Im Interview mit Promiflash hat sie uns deshalb auch verraten, was persönlich ihre größte Challenge im Dschungelcamp war.

Patrick Nuo (30) war für mich die größte Dschungelversuchung und ich habe ja gehofft, dass er mein Luxusartikel wird. Aber auf der anderen Seite, fernab von jeglicher erotischer Fantasie habe ich ihn als Mensch kennen und lieben gelernt und das möchte ich nicht missen“, erzählte sie uns. „Er hat mir auch versprochen, mich in Hamburg zu besuchen und mal gucken, was dann draus wird. Man weiß ja nie. Man darf als Frau die Hoffnung nicht aufgeben!“ Vielleicht kommen sich die Camper also doch noch näher - Olivia würde sich darüber sicherlich sehr freuen!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

screenshot RTL
RTL
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de