Das Dschungelcamp ist beliebt wie nie. Auch im Internet macht sich dieser Trend stark bemerkbar. Die Klick-Zahlen zu den Videoangeboten erreichten in diesem Jahr Rekord-Werte.

21,9 Millionen Klicks konnte das online verfügbare Videoangebot zur Show für sich verzeichnen. Gezählt wurde auf den Websites rtl.de, rtlnow.de und clipfish.de sowie auf den dazugehörigen mobilen Angeboten - ein neuer Rekord! Ein Vergleich: Im letzten Jahr waren es noch 27 Prozent weniger. Besonders erfolgreich: Die erste Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit dem Einzug der elf Stars ins Camp. Über eine Million Klicks konnte die Folge für sich verzeichnen.

Im TV lief es ebenfalls erfolgreich – Rekorde wurden dennoch nicht erreicht. Durchschnittlich 7,45 Millionen Zuschauer wollten das Dschungelcamp in diesem Jahr sehen. Immerhin: Nur in der fünften Staffel – rund um das Drama mit Sarah Knappik (26) – waren die Quoten besser. Damals belief sich die durchschnittliche Zuschauerzahl auf 7,65 Millionen Zuschauer.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de