Promiflash Logo
Diven-Showdown zwischen Mariah Carey und J.Lo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diven-Showdown zwischen Mariah Carey und J.Lo!

7. Feb. 2013, 22:21 - Promiflash Redaktion

Eine echte Diva duldet keine Konkurrenz in ihrer Nähe. So auch bei Jennifer Lopez (43) und Mariah Carey (43): Dass die Sängerinnen keine Freunde sind, ist kein Geheimnis. Doch jetzt knallt es richtig zwischen den beiden!

Derzeit sitzt Mariah gemeinsam mit Nicki Minaj (30) in der Jury zur amerikanischen Casting Show "American Idol". Auch mit Nicki ist Mariah sich nicht gerade grün: Beinahe in jeder Show sind die beiden unterschiedlicher Meinung und werfen sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf. Nicki soll Mariah sogar schon mit einer Waffe bedroht haben! Jetzt gießt eine dritte Primadonna noch zusätzlich Öl ins eh schon heftig lodernde Feuer: Jennifer Lopez soll sich eingeschaltet und Nicki Tipps gegeben haben, wie sie ihre ungeliebte Jury-Kollegin fertig machen kann. "Mariah hasst Nicki Minaj wie die Pest. Aber es ist Jennifer, die ihr wirklich unter die Haut geht", erzählte eine Quelle jetzt dem Online-Magazin www.showbizsby.com. Schließlich ist die etwa gleichalltrige Sängerin immer eine ernstzunehmende Konkurrenz für Mariah gewesen. Und nun soll Jennifer Nicki auch noch beraten haben, wie sie MC in der Gunst der Idol-Kandidaten ausstechen und selbst zur beliebtesten Jurorin werden kann. Bei diesem Thema kennt Jennifer sich schließlich bestens aus: In den letzten zwei Staffeln von "American Idol" war sie selbst Teil der Jury.

Nun wird also Mariahs Vorrangstellung unter den Juroren, um die sie so hart kämpft, nicht nur durch ihre Konkurrentin Nicki Minaj bedroht - die bekommt jetzt auch noch handfeste Unterstützung durch Erzfeindin J.Lo! Carey soll Jennifer deshalb sogar schon persönlich angerufen und ihr unmissverständlich zu verstehen gegeben haben, sich aus der Angelegenheit herauszuhalten. Ob "La Lopez" DAS auf sich sitzen lässt? Wohl kaum. Man darf also auf Runde zwei des Diven-Battles gespannt sein!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de