Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Nicht ohne meine Lederjacke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Nicht ohne meine Lederjacke!

17. Feb. 2013, 18:58 - Promiflash Redaktion

Jeder hat es: Ein Teil im Kleiderschrank, ohne das er oder sie nur ungern das Haus verlässt, das im besten Fall schon seit Jahren ihr oder eben sein ständiger Begleiter ist. Dieses absolute Lieblingsteil macht auch vor den Stars nicht Halt und nun haben wir es auch bei Miley Cyrus (20) identifizieren können.

Eine kurze, schwarze Lederjacke begleitet die Schauspielerin nämlich derzeit auf Schritt und Tritt. Gut, das Designerteil sieht nicht unbedingt aus, als würde es seit Jahren in Mileys Kleiderschrank herumvegetieren. Vielmehr ist das Stück so schick, dass sie es sogar zum glamourösen Abendkleid in Weiß und zum knallig roten, eleganten Jumpsuit kombiniert. Und bei so viel Liebe zu einer bestimmten Klamotte kann man es ihr auch nicht übel nehmen, dass der Gesamtlook dann Ende nicht immer modisch wertvoll daherkommt oder besser gesagt einfach nicht zusammen passt. Wir sind schon jetzt gespannt, in welchen Kombinationen uns die Bikerjacke in Zukunft noch begegnen wird - hoffentlich in einer lässigen!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de