Britney Spears (31) Ex-Bodyguard Fernando Flores hat die Branche gewechselt. Mittlerweile ist der Mann ein waschechter Geisterjäger.

Richtig gehört! Flores tauschte die Welt der Stars, gegen die Welt des Übernatürlichen. Laut TMZ ist der einstige Bodyguard Mitglied einer Crew mit dem Namen "Orange County Paranormal Project". Diese macht es sich zur Aufgabe, Vorfälle aus der Geisterwelt aufzuspüren und zu dokumentieren. Auch Flores war in seinem Job bereits erfolgreich, hat laut eigenen Angaben bereits "einige seltsame Stimmen" aufnehmen können.

Bei Fernando Flores handelt es sich übrigens um den Ex-Bodyguard von Britney Spears, der seine ehemalige Chefin wegen sexueller Belästigung verklagte. Die Parteien einigten sich schließlich außergerichtlich. Zu den damaligen Vorfällen sagt Flores heute Folgendes: "Ich bin nicht stolz darauf, was damals mit Britney passiert ist, aber es hat mir die Türen zu der Person geöffnet, die ich jetzt bin" - nämlich ein Geisterjäger! Wie es zu der neuen Job-Wahl kam, erklärte Fernando nicht.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de