Als Star ist es bekanntlich schon lange nicht mehr ganz so einfach im harten Showbusiness mitzuhalten, erst recht nicht, wenn ein tolles Abendkleid nicht mehr ausreicht, um auf dem roten Teppich zu punkten.

Denn dank Ladies wie Rihanna (25), Katy Perry (28) oder Lady GaGa (26) muss es stets etwas Besonderes sein, um auf die Titelblätter zu gelangen. Auch die modebewusste Kelly Osbourne (28) punktete bei den diesjährigen Grammy Awards mit ihrem schwarzen Dress in raffinierter Cut-Out Optik. Wer jedoch einen zweiten Blick wagte, der wird nicht nur Kellys lange Extensions entdeckt haben, die ihr mühevoll in den schlichten Pferdeschwanz eingearbeitet wurden, auch ihre Fingernägel waren im wahrsten Sinne des Wortes absolut 'liebevoll' gestaltet. Denn die spitzen Nägel wurden nicht nur mit einer aufwendigen French Manicure veredelt, sie muteten auch noch in einer verspielten Herzchen-Optik an und gaben dem coolen Look einen mädchenhaften Touch.

Obwohl die spitze Form bekanntlich nicht ganz jedermanns Sache ist, so wurde sie in diesem Fall absolut richtig eingesetzt!

Adriana M. Barraza /WENN
Adriana M. Barraza /WENN
Kelly OsbourneWENN.com/FayesVision
Kelly Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de