Promiflash Logo
Miley Cyrus: Wird sie zur nächsten Britney Spears?Actionpress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Miley Cyrus: Wird sie zur nächsten Britney Spears?

8. März 2013, 11:00 - Promiflash Redaktion

"It's Britney, Bitch!" - Die erste Verszeile aus dem Song "Gimme More" ist mittlerweile fast schon zum geflügelten Wort geworden, so oft wurde der Track von Sängerin Britney Spears (31) rauf und runter gespielt. Vor allem 2007, dem Erscheinungsjahr der Single, war keiner vor diesem Hit sicher. Im gleichen Jahr allerdings veränderte sich in der Karriere der Musikerin etwas ganz Entscheidendes: Sie feuerte ihren Manager.

Es handelte sich dabei um denjenigen Mann, der sie seit 1999 auch zum Weltstar aufgebaut hatte: Larry Rudolph wurde von Britney rausgeschmissen, weil er sie dazu überreden wollte, einen Entzug zu machen. Nach rund acht Jahren und zahlreichen Erfolgen war Larry erst einmal raus, bevor er ein Jahr später wieder an Britneys musikalische Seite zurückkehrte. Und genau dieser Mann wird nun nach Berichten von E! Online auch Miley Cyrus (20) unter seine Fittiche nehmen, um sie ebenfalls zu einem solchen Weltruhm zu pushen. Wobei: Bekannt ist la Cyrus ja schon, aber der Mega-Hype, den Britney einst genoss, hatte Miley bisher noch nicht. Larry Rudolph könnte das allerdings bald ändern, ein Insider weiß: "Larry hat die Eier dazu, mit einem internationalen Popstar wie Miley zurechtzukommen!"

Ob hier also die "nächste Britney Spears" aufgebaut wird? Mal sehen, das nächste Album von Miley soll ja bereits in der Planung sein! Wir warten gespannt auf das Ergebnis.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de