Dass die beiden wohl niemals beste Freundinnen werden, war schon von Anfang an klar. Als Georgina Fleur (22) und Fiona Erdmann (24) im Dschungelcamp aufeinander prallten fuhren die beiden selbstbewussten Ladys ihre Krallen aus und denken bis heute nicht daran sie wieder einzufahren. Beleidigungen und Läster-Attacken schaukelten sich so hoch, dass Olivia Jones (43) sogar schon befürchtete, dass es zu einer Prügelei kommen könnte.

Schaut man jedoch genauer hin, stellt man fest: Der Ring, auf den sich Georgina bezieht, ist gar nicht aus Fionas eigener Kollektion, sondern von einem Designer-Duo, dessen Produkte das Model auf ihrer Seite www.milumee.de unter der Rubrik "Fionas favorites" vertreibt. Zudem stellt Fiona gegenüber Promiflash klar: “Es ist nicht identische Ware. Es ist ein anderer Ring, ein anderes Material, eine andere Legierung. Nur weil das Design ähnlich ist, ist es noch lange nicht geklaut. Dieses Design ist nun mal zurzeit im Trend.”

Jetzt gießt Georgina mal wieder neues Öl ins Feuer und behauptet: Fionas Schmuckkollektion ist geklaut! Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie zur Kollektion von Fiona: "Boah wie krass! Lara Boevert! CANDYMAFIA! Was Team G nicht alles rausbekommt... Sorry aber das ist echt uncool... ALLES NUR GEKLAUT!!!!! "Promi-Designerin?!" Sie klaut Ideen, die Ringe auf Ihrer Seite sind alle geklaut!"

Als Beweis hängt sie Links an, die beweisen sollen, dass die Schmuckstücke von Fiona nicht ihre eigenen Ideen sind: "Ketten, Armbänder etc. alles geklaut! Von wegen Designerin, du alte Guttenbergerin!", schimpft sie weiter.

Fiona glaubt: Georginas Behauptungen haben nur einen Zweck: Noch mehr PR für das Party-Girl - egal, wie rufschädigend die Konsequenzen für Fiona sind. “Ich bin niemand, der abzockt. Ich mache meine Sachen selber. Ich sitze da wirklich dran. Wenn man sieht, was da für eine Arbeit dran ist, ist es ärgerlich, wenn es durch so eine Aktion kaputt gemacht wird.”

Fiona ErdmannWENN
Fiona Erdmann
Georgina FleurWENN
Georgina Fleur
Fiona ErdmannWENN
Fiona Erdmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de