Promiflash Logo
Miley Cyrus: Gibt's bald einen Song mit 1D-Niall?ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Gibt's bald einen Song mit 1D-Niall?

8. Apr. 2013, 7:20 - Promiflash Redaktion

Nanu, wen haben wir denn da? Der einstige Hannah Montana-Star Miley Cyrus (20) sorgte vor einigen Tagen ganz schön für Verwirrung, als sie ein paar Photos aus dem Tonstudio postete. Denn auf einem Schnappschuss war nicht nur ihr Produzent Mike Will zu sehen, sondern auch noch ein bekannter, britischer Blondschopf, der derzeit regelmäßig bei zahlreichen Mädchen einen hysterischen Kreisch-Alarm auslöst - der One Direction-Sänger Niall Horan (19)!

Den erwähnte Miley allerdings zunächst mit keiner Silbe. Erst als viele Fans Mutmaßungen anstellten, klärte sie die Situation auf Twitter auf: "Ok, also für den Fall, dass ihr es nicht mitbekommen habt, ja, das ist Niall!" Ob die beiden wohl gerade an einem gemeinsamen Song arbeiten und deshalb viel Zeit miteinander im Studio verbrachten? Oder trafen sie doch nur zufällig aufeinander? Spätestens gegen Ende des Jahres werden wir es wissen, denn dann will Miley ihr neues Album veröffentlichen. Wir sind gespannt! Miley und Niall würden sicherlich ein nettes Duo abgeben, oder?

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de