Autsch! Das dürfte wohl das erste sein, was den meisten einfällt, wenn sie dieses Foto sehen. Anhand des Tattoos haben treue Anhänger sicher sofort erkannt, um welchen Star es sich hier handelt. Klar, der Frühling ist endlich da und wir wollen alle möglichst viel Sonne genießen, doch Kelly Osbourne (28) hat gezeigt, wie man es nicht machen sollte.

Die Sängerin hat sich gehörig den Rücken verbrannt. Beim Anblick des Mega-Sonnenbrandes können wir förmlich die Schmerzen des Stars spüren. Da hat wohl jemand die Sonnencreme vergessen, dabei sollte gerade Kelly, die ohnehin ein heller, empfindlicher Hauttyp ist, niemals auf den Schutz verzichten. Genau das hat sie jetzt auf die harte Tour gelernt.

Zu dem Foto, das sie auf Twitter veröffentlichte, schrieb sie: "Ich bin klug!" Damit machte sie klar, dass sie sich ihrer Schuld bewusst ist. Der Rücken glüht geradezu und abgesehen von dem weißen Bikiniabdruck ist die gesamte Kehrseite Feuerrot. Nun muss sich Kelly einige Tage quälen...

Kelly OsbourneFayesVision/WENN.com
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneAndres Otero/WENN.com
Kelly Osbourne
Adriana M. Barraza /WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de