Was für ein Auftritt, den Jennifer Lopez (43) am vergangenen Dienstag bei der Show "Britain's Got Talent" hinlegte. Die Sängerin präsentierte ihren neuen Song "Live It Up" und gab dabei viel von sich preis. Doch nicht jeder Zuschauer zeigte sich am Ende begeistert von J.Los Auftritt.

Der Grund: Ihr Outfit! Ganz in schwarz trug Jennifer Fellärmel, Overknees und lediglich einen Body. Diese Kombination sorgte im Internet für ordentlich Gesprächsstoff. Auf Twitter klagten viele an, Jennifers Look sei nicht familienfreundlich gewesen, dabei handele es sich aber um genau das - eine Familienshow! Auch ihre Performance wurde von den Zuschauern überwiegend als zu vulgär angesehen. Verwundern tut das nicht! Immerhin wackelte J.Los mit ihrem Hinterteil, was das Zeug hielt, räkelte sich auf dem Boden, spreizte ihre Beine und streckte ihren Unterleib nach vorne.

Das war wohl zu viel des Guten! Jennifer löste mit diesem Auftritt einen regelrechten Skandal in Großbritannien aus. Ein Versehen oder doch eine PR-Aktion? Viel Aufmerksamkeit hat die 43-Jährige damit auf jeden Fall bekommen! Schaut euch das Video von dem Auftritt doch mal an!

Jennifer LopezWENN
Jennifer Lopez
Jennifer LopezWENN
Jennifer Lopez
Jennifer LopezWENN
Jennifer Lopez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de