Promiflash Logo
Reese Witherspoon & Tochter Ava immer ähnlicherActionPress/TRUEPIXXZur Bildergalerie

Reese Witherspoon & Tochter Ava immer ähnlicher

10. Juni 2013, 15:31 - Promiflash Redaktion

Es war schwierig Reese Witherspoons (37) bekanntes Gesicht auf dem Flughafen in Los Angeles zu übersehen. Aber auf den zweiten Blick, sah es so aus, als würden zwei Reese Witherspoons durch die Flughafen-Halle laufen. Doch bei dem Doppelten-Lottchen handelt es sich um ihre Tochter Ava. Die 13-Jährige sieht ihrer Mutter von Tag zu Tag ähnlicher.

Beide haben lange, blond-gelockte Haare und tragen dunkle Sonnenbrillen. Ava hat ihre Mutter von der Größe her fast eingeholt und ist nur noch wenige Zentimeter kleiner als sie. Das Mutter-Tochter-Gespann war gerade auf dem Weg, um für einen Flug nach Frankreich einzuchecken. Reese trug ein simples, weißes T-Shirt zu einer lässigen Jeans und Cowboy-Stiefeln. Ihre 13-Jährige Tochter bezauberte im schwarzen T-Shirt mit weißen Punkten zu einer braunen Cordhose und Sneakers. Es ist nicht zu leugnen, dass sie ihrer Mama mit allen Facetten des All-American-Girl immer ähnlicher wird. Die 13-Jährige stammt aus Reese Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe (38).

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de