Promiflash Logo
Miley Cyrus schämt sich für Hannah MontanaActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus schämt sich für Hannah Montana

19. Juni 2013, 11:15 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus' (20) Metamorphose kann man weder übersehen, noch überhören: Mit neuem Look und neuen Sound ist die Sängerin wahrlich gereift und hat von Hannah Montana nichts übrig gelassen.

Dass Miley auch für Hannah Montana nichts mehr übrig hat, erzählt sie in der Coverstory von Billboard: "Von meiner letzten Platte fühle ich mich so abgetrennt – ich war 16 oder 17, als ich sie aufgenommen habe. Wenn Du in deinen Zwanzigern bist, kennst Du diese Person wirklich nicht mehr." Zwischen ihrem letzten Album "Can't Be Tamed" von 2009 und der für Herbst 2013 erwarteten Platte liegen nicht nur einige Jahre, sondern auch einige Musikeinflüsse. Während die Musik als Hannah Montana eine Mischung aus Country und Rock war, sei ihr nun viertes Werk ein klassisches Pop-Album und viel mehr nach ihrem Geschmack: "Wenn die Leute heute zu iTunes gehen und sich meine alte Musik anhören, ist das so ärgerlich für mich, weil ich das Zeug nicht einfach löschen kann und von vorn anfangen kann." Die Sängerin sieht über diese Hindernisse aber hinweg und ignoriert ihre musikalische Vergangenheit gekonnt: "Ich möchte als neue Künstlerin starten. Ich sehe mein kommendes Album als mein erstes, wirkliches an."

Miley Cyrus scheint mit ihrer ersten wirklichen Veränderung noch am Anfang zu stehen. Denn was soll dann erst Madonna (54) sagen, die sich in ihrer 30-jährigen Karriere den Beinamen "Chamäleon" dazu verdient hat.

In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Mileys Metamorphose auch noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de