Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: Panik vor erneuter SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Panik vor erneuter Schwangerschaft

25. Juni 2013, 18:31 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (31) ist einfach ein Familienmensch. Auch wenn sie ihr früher Ruhm ziemlich mitgenommen hat und ihr Vater immer noch ihre Vormundschaft hat, kümmert sie sich doch stets gut um ihre beiden Jungs. Kein Wunder also, dass gemunkelt wird, dass sich die Pop-Sängerin ein weiteres Baby wünscht und gerne noch einmal Mutter werden würde.

Doch bitte nicht jetzt gerade! Denn offenbar vermutete sie vor Kurzem, dass sie schwanger sein könnte. Ein Umstand, der sie regelrecht in Panik versetzt haben soll. Die amerikanische In Touch berichtet, dass sie nach einem Gig in Las Vegas offen darüber sprach, dass sie kürzlich befürchtete, schwanger zu sein. "Alle am Tisch hielten inne, als sie ihre Angst einfach so nebenbei erwähnte. Wenn sie schwanger gewesen wäre, wäre das das Ende für ihren lukrativen Vegas-Deal gewesen!" Als sich herausstellte, dass sie kein Kind erwarte, seien alle erleichtert gewesen.

Generell ausgeschlossen ist weiterer Britney-Nachwuchs aber wohl dennoch nicht - vielleicht aber erst, wenn es beruflich wieder etwas ruhiger zugeht.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de