Promiflash Logo
Knüppelhart! Miley Cyrus übt Kritik an DisneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Knüppelhart! Miley Cyrus übt Kritik an Disney

15. Aug. 2013, 13:47 - Promiflash Redaktion

Schon lange hat sich Pop-Sternchen Miley Cyrus (20) von ihrem "Klein Mädchen"-Image gelöst. Mit der Rolle der Hannah Montana in der gleichnamigen Serie gelang der 20-Jährigen 2006 zwar der Durchbruch, mit der Disney-Jugend-Sitcom hat sie aber schon längst abgeschlossen. Heute, sieben Jahre nach Mileys Anfängen bei Disney, übt der Teenie-Star harte Kritik an dem US-amerikanischen Medienkonzern. „Sie versuchen, die Leute dazu zu bringen, nicht erwachsen zu werden, aber das kann man mit normalen Menschen nicht machen“, wird sie von Daily Star zitiert.

Nicht nur, dass Miley mittlerweile ein raueres und erotischeres Image verkörpert als zu Disney-Zeiten, auch als junges Mädchen konnte sie mit ihrer Hauptrolle privat nicht sehr viel anfangen. "Viele Leute bei Disney verhalten sich so, als wären sie wirklich so wie ihre Rollen, aber ich habe nie das Bedürfnis verspürt, das auch zu tun. Ich habe niemals vorgegeben, so gut zu sein, wie Disney meine Rolle geschrieben hat". Damit spricht Miley, die sich vor kurzem erstmals wieder mit Liam Hemsworth (23) zusammen auf dem roten Teppich zeigte, bestimmt vielen anderen Disney-Stars aus der Seele.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de