Promiflash Logo
Dafür gibt Pfennigfuchser Britney ihr Geld ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Dafür gibt Pfennigfuchser Britney ihr Geld aus

18. Aug. 2013, 12:31 - Promiflash Redaktion

Wofür gibt man sein Geld aus, wenn man schon alles hat? Nun ja, fragt man Britney Spears (31), dann lautet die Antwort: Coffee to go, Maniküre und Weihnachtsbeleuchtung. Klingt komisch, ist aber so. Es war ein sehr rentables Jahr für Brit. Nach diversen Abstürzen, der Glatzenaktion und der Übergabe der Vormundschaft an ihren Vater, konnte die Sängerin von ganz unten wieder ganz nach oben auf den Pop-Olymp kraxeln und rief auf der Spitze selbstbewusst: "It's Britney B*tch!" - das wurde auch ordentlich entlohnt.

Der Chart-Erfolg mit Will.i.am (38) und der Job in der The X Factor-Jury haben zwar ordentlich Geld in die Kassen gespült, doch das war nichts im Vergleich zu den Einnahmen, die sie dank ihrer Tour verbuchen konnte. 68 Millionen Dollar wurden allein durch die Konzerte eingenommen. TMZ hat eine Jahresbilanz des Stars in die Finger gekriegt, bei der aufgelistet ist, welche Ausgaben getätigt wurden. Daraus lässt sich erlesen, dass sie rund sieben Millionen Dollar ausgegeben hat. Britney ist gern gesehener Gast in diversen Fast-Food-Ketten und Kaffees, shoppt gerne in 99 Cent-Läden und gibt 500 Dollar jährlich für Maniküre aus. 3.400 Dollar für Weihnachtsbleuchtung wirkt dagegen fast extravagant. Es scheint, als habe Britneys Vergangenheit sie bescheiden gemacht.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de