Bei den Jungs von One Direction könnte es derzeit kaum besser laufen. Sie sind mit ihrer Musik nach wie vor extrem erfolgreich und auch in der Liebe sieht es bei den meisten von ihnen ziemlich rosig aus. Zayn Malik (20) hat sich gerade erst mit seiner Langzeit-Freundin Perrie Edwards (20) verlobt und auch Liam Payne (19) ist frisch verliebt.

Aber nicht nur die zwei scheinen sich ordentlich verguckt zu haben. Auch Sänger Niall Horan (19) ist offensichtlich mächtig verknallt. Die Dame seines Herzens? Keine Geringere als "Keeping Up With The Kardashians"-Star Kendall Jenner. Die 17-jährige Halbschwester von Neu-Mama Kim Kardashian (32) hat es dem 1D-Musiker gehörig angetan. Er schwärmt gegenüber dem Magazin Us Weekly in den höchsten Tönen von ihr: "Sie ist so süß und ich habe eine Schwäche für schöne Augen."

Allerdings ist ein Happy End noch nicht in Sicht. Erst einmal müsste Niall die hübsche Kendall (17) auf ein Date treffen. Aber welches Girl würde nicht mit einem Mitglied der momentan wohl angesagtesten Boyband der Welt ausgehen wollen? Und mal ehrlich: Ein schlechtes Pärchen wären die beiden nicht.

Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de