Auch wenn Amanda Seyfried (27) und Justin Long (35) es bislang noch nicht offiziell gemacht haben: Manche Bilder sagen mehr als tausend Worte und diese süßen Schnappschüsse schreien geradezu "Wir sind ein Paar"! Hand in Hand wurden die beiden Hollywood-Stars am gestrigen Abend gesichtet und ließen keinen Zweifel daran, dass aus ihrer langjährigen Freundschaft endlich Liebe geworden ist.

Schon vor drei Wochen berichteten wir, dass sich Amanda und Justin in den vergangenen Wochen und Monaten näher kamen und es wohl nur noch eine Frage der Zeit sei, bis die zwei ihre Liebe endlich öffentlich zeigen. Und tatsächlich! Letztes Wochenende war es so weit und die beiden Schauspieler wurden bei einem vertrauten Spaziergang mit Amandas Hund Finn in einem Park in Los Angeles gesichtet. Und als seien die verliebten Blicke nicht schon Beweis genug gewesen, entstanden am Dienstag Abend auch noch Bilder, die Justin und Amanda händchenhaltend bei einem romantischen Spaziergang mit Finn durch New York zeigen!

Wir freuen uns für die Turteltauben und hoffen, in Zukunft noch viele solcher süßen Schnappschüsse von den beiden zu Gesicht zu bekommen.

Amanda Seyfried und Justin LongAKM-GSI / Splash News
Amanda Seyfried und Justin Long
Amanda Seyfried und Justin LongDan Jackman / WENN.com
Amanda Seyfried und Justin Long
Amanda Seyfried und Justin LongCousart / JFXimages / WENN.com
Amanda Seyfried und Justin Long


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de