Promiflash Logo
Autsch nach TV-Show! Oliver Pocher hat RückenGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch nach TV-Show! Oliver Pocher hat Rücken

9. Sep. 2013, 8:47 - Promiflash Redaktion

Ui, was ist denn da mit Oliver Pocher (35) passiert? Sein Rücken sieht ja richtig schlimm aus. Überall klaffen Schürfwunden und blaue Flecken und sein Oberkörper, der in letzter Zeit ja sogar mal ganz ansehnlich war, ist jetzt wieder ganz schön fürchterlich.

Die Blessuren, die er sich am Rücken zugefügt hat, entstanden in der aktuellen Ausgabe seiner Draufgänger-Sendung "Alle auf den Kleinen". Die gute Nachricht: Er hat es mal wieder geschafft und ging als Sieger aus der Sendung hervor. Doch seine Nerven waren in der Show offenbar nicht wie Stahlseile, sondern noch viel stärker. Denn genau diese Stahlseile sind Schuld an seinem schlimmen Rücken, denn bei einem der Spiele blieb er immer wieder an denen hängen. Doch der TV-Blödel nimmt das ganz gelassen, wie er in der Bild sagte: "Es gehört ja mittlerweile zum guten Ton der Sendung, dass ich am Ende nicht ohne Blessuren nach Hause gehe." Ärgerlich ist es trotzdem, denn auch wenn Pocher als Gesamtsieger aus der Show ging, so verlor er doch dieses Spiel.

Nun gut, am Ende konnte der kleine Mann ja doch triumphieren. Beim nächsten Mal zieht er sich dann vielleicht lieber einen Schutzpanzer an. Nur so zur Sicherheit. Übrigens: Wenn ihr wissen wollt, was andere deutsche Promis so von Oliver Pocher halten, dann schaut euch doch die heutige "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de