Ja, endlich! Das komplette Musikvideo von Britney Spears' (31) "Work Bitch" ist raus. Darauf haben ihre Fans lange gewartet. Schon im Vorab gab es einen Vorgeschmack auf das ersehnte Werk und auch Britney heizte die Stimmung rund um ihr neuestes Video mit Fotos und Kommentaren auf Instagram an. Jetzt hat die Geduld endlich ein Ende...

In "Work Bitch" rekelt sich Britney was das Zeug hält. Wir haben ja schon viel nackte Haut und erotisches Getanze von der Pop-Prinzessin gesehen, aber bei "Work Bitch" gibt Britney noch mal alles. In knapper schwarzer Unterwäsche wird zusammen mit ein paar Tänzerinnen in ähnlichen Outfits ordentlich abgerockt und das auch noch scheinbar mitten in der Wüste. Zwischendurch post die Blondine vor einem weißen Sport-Flitzer oder amüsiert sich in einem Strip-Clup. Herrisch gibt sie anderen Frauen die Peitsche oder hält ihre Damen wie Hunde an der Leine. Ganz schön versext und provokativ das neue Video von der zweifachen Mutter. Zu sehen gibt es das heiße Stück hier:

Anzeige

Wer sich die Musik von Britney Spears anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Britney Spears so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Doch wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Britney aus? Testet euer Wissen:

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de