Promiflash Logo
Für Toleranz: Inka Bause bewundert Bauern-LenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Toleranz: Inka Bause bewundert Bauern-Lena

22. Okt. 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

Seit gestern Abend suchen die deutschen Bauern in der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau wieder nach der ganz großen Liebe. Nicht nur ein schwuler Mann ist wieder dabei, unter ihnen ist erstmals auch eine homosexuelle Frau.

Die 24-jährige Lena aus Ostfriesland will sich endlich in eine hübsche Blondine verlieben. Das ist ihr offenbar schon gleich am ersten Abend auf dem Scheunenfest gelungen, mit Schweizerin Janine endete das erste Treffen in leidenschaftlichen Küssen. Moderatorin Inka Bause (44) zeigte sich schon im Vorfeld begeistert über die Entwicklung der Show. "Ich bin sehr dankbar, dass wir dieses Jahr wieder zwei haben, die gesagt haben: 'Ich zeig's denen. Ich sag denen das jetzt, die dachten alle, ich heirate, ne ich mach das doch nicht und wenn, dann heirate ich als Frau ne Frau'. Das finde ich toll. Toleranz muss wirklich an erster Stelle stehen", so Inkas Meinung gegenüber Promiflash.

Mehr von Inka und der neuen Staffel Bauer sucht Frau seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de