Promiflash Logo
Exzessive Party-Nacht! Miley Cyrus lässt's krachenActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Exzessive Party-Nacht! Miley Cyrus lässt's krachen

24. Okt. 2013, 17:30 - Promiflash Redaktion

Während sich Miley Cyrus (20) zur "2013 Night Of Stars Event" noch ungewohnt züchtig und skandalfrei gab, demonstrierte die kontroverse Sängerin nun schon wieder: WE I CAN'T STOP. In provokanter Pose und mit beleidigender Geste schickte sie jüngst einen anzüglichen Foto-Gruß aus einem Nachtclub.

Breitbeinig sitzt Miley auf dem Pult des DJs und wird dabei vertraulich von ihrer männlichen Begleitung berührt. In gewohnter Miley-Manier zeigt die Skandalnudel natürlich ihre Zunge und zu allem Überfluss auch noch den Mittelfinger auf dem Schnappschuss bei Twitter. Als würde das Duo einen Strip-Club mit Justin Bieber (19) besuchen, halten Miley und ihr Kumpel einige Dollar-Scheine prollig in den Händen. Da muss man nicht erst den leeren Drink der Sängerin betrachten, um zu wissen: Diese Party-Nacht von Miley war ziemlich exzessiv!

Vielleicht war die Sängerin aber auch nur für berufliche Zwecke feiern und übte schon einmal für ihren Auftritt bei den EMAs, schließlich könnte es da eine Skandal-Reunion mit Kollege Robin Thicke (36) geben.

Seid ihr wahre Miley-Fans? Geht eurem Wissen zur Sängerin auf den Grund!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de