Promiflash Logo
Endlos-Exzess? So feiert Miley Cyrus ihren 21.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlos-Exzess? So feiert Miley Cyrus ihren 21.!

9. Nov. 2013, 18:44 - Promiflash Redaktion

Für Miley Cyrus (20) geht ein Lebensjahr voller Skandale zu Ende: Am 23. November feiert die Sängerin ihren 21. Geburtstag. Obwohl in diesem Alter in Amerika offiziell eigentlich noch gar nicht volljährig, hat sich Miley mit 20 bereits mehr ausgetobt, als es so manch anderer in seinem gesamten Leben tut: Von ihrer legendären Porno-Performance bei den EMAs 2013 über wilde Party-Exzesse mit unheilbringenden Kolleginnen bis zu ihren Nahezu-Nackt-Auftritten in diversen Videos und Fotoshootings hat Miley wirklich alles aus dem letzten Jahr herausgeholt.

Nun steht also ihr Geburtstag und damit auch der Eintritt in die Volljährigkeit vor der Tür - endlich legal trinken und feiern, wird sich Miley unter Umständen denken. Doch wer jetzt meint, die frühere Hannah Montana-Darstellerin würde ihr neues Erwachsenendasein mit Alkohol- und Drogen-Orgien irgendwo in einem Szene-Club begehen, der irrt sich. In der Radiosendung On Air with Ryan (38) Seacrest erklärte die noch 20-Jährige nun: "Ich werde bei den American Music Awards-Proben sein, das wird aufregend und irre! Das ist exakt der Ort, an dem jeder an seinem 21. gerne wäre... Für mich ist das das beste Geburtstagsgeschenk, das ich jemals bekommen habe, weil ich bei den AMAs performen darf."

Ob der ehemalige Teenie-Star bei der Award-Verleihung am 24. November dann wohl ein ganz besonderes Geburtstagsständchen für sich selbst singen wird? Sicher ist: Wo Miley hinkommt, ist der nächste Skandal nicht weit. Auch wenn sie ihren 21. also zunächst nicht mit einer ausschweifenden Privat-Party feiert, wird sie sich sicherlich etwas ganz Besonderes für die Zuschauer der AMAs einfallen lassen, um ihren Festtag gebührend zu würdigen...

Zuweilen gerät bei all den Aufregern der letzten Monate etwas in Vergessenheit, dass Miley in erster Linie ja eigentlich Musikerin ist. Was wisst ihr über ihre Kunst?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de