Anzeige
Promiflash Logo
Los geht's! Hier hebt der Dschungel-Flieger abGetty ImagesZur Bildergalerie

Los geht's! Hier hebt der Dschungel-Flieger ab

12. Jan. 2014, 21:28 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelfieber greift um sich! Nachdem sich die diesjährigen Dschungelcamper am Frankfurter Flughafen zusammengefunden haben, um gemeinsam in Richtung australisches Outback aufzubrechen, hebt nun der Flieger gen Dschungel ab - und die Stimmung unter den "Insassen" scheint grandios zu sein.

So liefern uns eine Reihe der Kandidaten exklusive Einblicke in die Kabine des Urwald-Fliegers, und dort scheint es bereits ordentlich zur Sache zu gehen! Nachdem ein jeder Mitflieger mit einem Gläschen Sekt ausgestattet wurde, startet die Maschine mit Melanie Müller (25), Julian Stoeckel (26), Gabby (24) mitsamt ihrer Begleitung Leonore Bartsch (25) und den übrigen Dschungelcampern an Bord in diesen Minuten in die Lüfte. "Und ab geht's... ich melde mich offiziell ab", verkündete Melanie via Facebook und veröffentlichte dazu ein Foto mit Julian, der offenbar "neuer bester Freund-Potenzial" für die Kandidatin zu besitzen scheint - zumindest so lange, wie es im Dschungel Verbündete braucht...

Am Samstag, den 17.01. geht die Camperei dann offiziell los, und wohl nicht nur die Kandidaten selbst hat das Dschungelfieber bereits gepackt.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de