Promiflash Logo
Melanie Müller will sich für den Wendler ausziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller will sich für den Wendler ausziehen

14. Jan. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Dass Melanie Müller (25) nicht vor offenherzigen Szenen im TV zurückschreckt, hat sie ja erst kürzlich bei Promi Shopping Queen wieder unter Beweis gestellt und somit einen Vorgeschmack darauf gegeben, was man von ihr womöglich auch im Dschungelcamp erwarten kann. Für Michael Wendler (41) will das Erotik-Model sogar blankziehen! Geht da etwa was zwischen den beiden?

Kaum sind die diesjährigen Dschungelcamp-Promis beim Abflug nach Australien aufeinandergetroffen, geht das gegenseitige Beäugen und miteinander Turteln auch schon los. Allen voran Melanie Müller, die tatsächlich ein Auge auf ihren Schlagerkollegen geworfen hat. "Wenn der Wendler in der Nähe ist, ziehe ich mich vielleicht mal aus", kündigt die Blondine im RTL-Interview an. Für Melanie hat der Sänger aber einen entscheidenden Nachteil: "Naja, der ist schon ein Hübscher. Zwar nicht ganz fit hier oben, aber ein Hübscher ist er." Und auch während des Fluges knistert es schon zwischen den beiden. "Wenn du nichts im Fernsehen findest, kannst du gerne zu mir kommen und mir deine Lebensgeschichte erzählen", bietet Melanie dem Wendler an. Und wenn sie damit im Flugzeug nicht fertig geworden sind, kann das ja in romantischerer Stimmung am Dschungelfeuer fortgesetzt werden. Dann hätten wenigstens auch alle anderen etwas von dem bewegten Leben des Michael Wendler.

Was andere Promis über den Schlagersänger denken, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zum "Dschungelcamp“ im Special bei RTL.de.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de