Die guten, alten OP-Sünden - es war ja nur eine Frage der Zeit, bis die Diskussion im Dschungelcamp aufkommt. Aber wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Winfried Glatzeder (68) derjenige ist, der das Thema Ästhetische Chirurgie anschneidet!? Nach einer Diskussion rund um die Optik alternder Stars beichtet er ganz offen: "Ich kann euch was verraten: Auch ich habe eine Schönheitsoperation gemacht."


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Natürlich spekulieren die Stars sofort, was an Winfried geändert wurde. Die Haare? Die Stirn? "Nein, ich hatte ganz, ganz dolle Tränensäcke. Im Alter gehen die Fettpolster, die die Tränensäcke erzeugen, zurück. Und dann hängt der Sack, wo die Tränenpolster früher so raus blähten, als Lappen auf der Wange." Schön anschaulich beschrieben. Ein deutlich älterer Freund von Winfried überzeugte ihn als abschreckendes Beispiel zur OP. Und der große Vorteil an seinem Job als Schauspieler: "Es hat sogar die Bundesanstalt für Arbeit gezahlt!" Der Nachteil: Seine Familie hielt ihn bei der Rückkehr für "ein Frettchen".

Die restlichen Camper wollen keine Eingriffe gestehen. Larissa Marolt (21) tönt ganz deutlich: "Ich habe noch nie was an mir machen lassen!" Und auch Jochen Bendel (46), bei dem der ein oder andere einen Eingriff vermutet wird, bekennt sich nur zur Schönheitscreme. Sonst komme nichts für ihn in Frage: "Nö, ich würde nichts machen lassen. Wieso auch!?"

Aber wie sieht es mit den anderen Campern aus? "Ich hatte eine Geschlechtsumwandlung", scherz Melanie (25), beichtet dann aber, dass sie sich zweimal die Brüste operieren lassen hat: "Die haben vorher so gehangen und nach links und rechts geschaut." Da kommt man um eine OP wohl nicht herum.

Wie gut kennt ihr Winfried Glatzeder? Macht unser Quiz:

Winfried GlatzederRTL
Winfried Glatzeder
Melanie Müller im DschungelcampRTL
Melanie Müller im Dschungelcamp
Winfried GlatzederRTL
Winfried Glatzeder
RTL
Melanie Müller, Larissa Marolt und Jochen BendelRTL
Melanie Müller, Larissa Marolt und Jochen Bendel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de