Promiflash Logo
"Shades of Grey"-Produzent verrät: "Es ist heiß!"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Shades of Grey"-Produzent verrät: "Es ist heiß!"

27. Jan. 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Eher romantisch als wirklich erotisch geht es derzeit am Set von Shades of Grey zu. Schon mehrfach wurden Jamie Dornan (31) und Dakota Johnson (24) dabei beobachtet, wie sie für die Kameras fleißig miteinander flirten. Bisher ging es dabei aber reichlich züchtig zu, was natürlich den Umständen geschuldet ist. Schließlich können die Paparazzi die Protagonisten nur auf der Straße ablichten, wo es mit Sicherheit nicht so zur Sache geht wie in Christians Spielzimmer. Und trotzdem, Erotik liegt in der Luft...

"Es ist heiß", verriet Produzent Michael De Luca gegenüber E! News. "Ich denke, wir haben schon ein bisschen mehr als die Hälfte geschafft, aber es läuft wirklich gut. Ich bin begeistert!" Wow, das klingt ja vielversprechend. Doch mehr als die Entwicklung der Dreharbeiten interessiert uns natürlich, wie sich die Beziehung zwischen den beiden Hauptdarstellern entwickelt: "Die Chemie ist da, sie mögen sich wirklich. Sie genießen die Geschichte, sie ist so stark."

Wie romantisch es am Set von "Shades of Grey" zugeht, könnt ihr euch auch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Getty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de