Eher romantisch als wirklich erotisch geht es derzeit am Set von Shades of Grey zu. Schon mehrfach wurden Jamie Dornan (31) und Dakota Johnson (24) dabei beobachtet, wie sie für die Kameras fleißig miteinander flirten. Bisher ging es dabei aber reichlich züchtig zu, was natürlich den Umständen geschuldet ist. Schließlich können die Paparazzi die Protagonisten nur auf der Straße ablichten, wo es mit Sicherheit nicht so zur Sache geht wie in Christians Spielzimmer. Und trotzdem, Erotik liegt in der Luft...

"Es ist heiß", verriet Produzent Michael De Luca gegenüber E! News. "Ich denke, wir haben schon ein bisschen mehr als die Hälfte geschafft, aber es läuft wirklich gut. Ich bin begeistert!" Wow, das klingt ja vielversprechend. Doch mehr als die Entwicklung der Dreharbeiten interessiert uns natürlich, wie sich die Beziehung zwischen den beiden Hauptdarstellern entwickelt: "Die Chemie ist da, sie mögen sich wirklich. Sie genießen die Geschichte, sie ist so stark."

Wie romantisch es am Set von "Shades of Grey" zugeht, könnt ihr euch auch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe ansehen!

[Folge nicht gefunden]
Dakota Johnson bei der UK-Premiere von "Fifty Shades Darker" 2017
Tim P. Whitby/Getty Images
Dakota Johnson bei der UK-Premiere von "Fifty Shades Darker" 2017
Dakota Johnson und Jamie Dornan bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere
Tim P. Whitby/Getty Images
Dakota Johnson und Jamie Dornan bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere
Jamie Dornan und Dakota Johnson auf der "Shades of Grey 3"-Premiere in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson auf der "Shades of Grey 3"-Premiere in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de