Mit ihrer Las Vegas-Show "Britney: Piece of Me" erklimmt Britney Spears (32) derzeit endlich wieder den Popthron. Entgegen aller Kritiken, die ihr einen Flop prophezeiten, entwickelt sich die Show zu einem Kassenschlager! Kein Wunder, dass die 32-Jährige jetzt voller Energie von der Titelseite eines Magazins strahlt.

Das Shooting muss Britney total viel Spaß gemacht haben: Auf dem aktuellen Cover des Vegas Magazines scheint es, als würde sie darauf tanzen und singen. Der kurze Leder-Body betont ihre schmale Hüfte und zeigt ihre tolle Figur. Vor allem Britneys kurze Lederjacke ist mit den langen, ledernen Fransen ein ganz besonderes Kleidungsstück. "Zurückfahren in mein zweites Zuhause für diese Woche", twitterte Britney passend zu ihrem Magazin-Cover und scheint in Las Vegas angekommen zu sein.

Mit den Verkaufszahlen für die Show in diesem Jahr befindet sich die Sängerin jetzt schon auf dem dritten Platz der meistverkauften Tickets für eine Vegas-Show überhaupt. Damit lässt sie sogar Superstars wie Celine Dion (45) und Elton John (66) hinter sich.

Wie gut kennt ihr euch mit Britney Spears aus? Testet euer Wissen mit unserem Quiz:

Britney SpearsBrian To/WENN.com
Britney Spears
Britney SpearsRonin 47 / Splash News
Britney Spears
Britney SpearsFacebook/Britney Spears
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de